Hilfe bitte bei snow shouvel (One Piece - Grand Adventure)

Bei diesen Mini-Spiel komm ich nicht weiter ich weiß gar nich was ich machen soll also hilfe! Dieses ist bei choppers schloss.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 09:50 von Ray1Ultra

5 Antworten

Du musst den Schnee, der in der mitte liegt mit Viereck nehmen und dann aus der Arena werfen und die schneemänner musst du auch kaputthauen und den schnee entfernen

Antwort #1, 16. Oktober 2010 um 19:22 von Poke-OnePieceZocker

das geht gut mit Zolo bringe ihn auf lv.21 und mach bei den schnemännern risieng Phenex.mit den schnne geht das so:nehme ihn nur aus einer seite dann musst ,dann bleibt nicht mehr schnee übrig

Antwort #2, 18. Oktober 2010 um 20:12 von patrykdg

ich würde dir empfehelen falls du schon nico robin hast sie hat eine sehr effektive technik dafür

Antwort #3, 19. Oktober 2010 um 13:40 von Gaedi

naja eigentlich ist chopper der beste im schnee, wenn du ihn am anfang nur sein angriff trainierst. Er ist viel schneller beim rennen und kann den schnee schnell wegschaufeln

Antwort #4, 19. Oktober 2010 um 14:43 von Poke-OnePieceZocker

naja robin kann mit einer attack fast alles weg hauen das ist es ja und dann muss man nur noch 3 sekunden kurz drüber laufen

Antwort #5, 19. Oktober 2010 um 16:40 von Gaedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure

One Piece - Grand Adventure
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Grand Adventure (Übersicht)