Namensuche (Nintendogs Labrador)

Hi,Leute!
Ich habe jetzt zwei neue Hunde und mir fällt kein Name für sie ein! Der eine ist ein Labrador (männlich) und der andere ein Labrador (weiblich) Es sollte aber nicht so ein Name sein wie alle ihre Hunde nennen. Wie zb. Hasso und co.
thx im voraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:29 von Mrs_x

11 Antworten

Brunsberg...wird gern genommen! xD
Pupselchen oder Stinkebert...xDDD
Bello, der Klassiker..ne, im ernst, wie wärs mit Rasti oder Luna(eher für Beagle), öhmm, Fussel, Socke(hab ich geklaut)...oder, Manfred...xD Ne, keine Ahnung, was sonst noch so geht!^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:32 von kaiamerika

Wie wärs mit Merthin oder Lolla?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:48 von Nintendog19

ich hab minen homer und march genannt beide beagle ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:59 von starblack

das weinchen könnte Nala oder Stella.
und das mänchen Keks oder Leo.
Keine Ahnung! xD

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 11:26 von gelöschter User

@Kai: LooooL xD So heißen doch em Michi seine zwo Hasen =D
LoLxD
also ich hätte da auch noch zwei:
Ed und Hardy, oder hau und Drauf,
Fleisch und Wurst, Schimmel und Pilz
ooooooder:
Bela, Farin, Rod, Jan, Bingo, Rigo
Beat und Steaks^^
naja such da wta aus nöpxD?

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 15:29 von NudelBrot

also ich hab nen labi der heißt lily und mein zweiter hieß (hab ich verschenkt) hieß leo

Antwort #6, 07. Oktober 2010 um 07:24 von _saandy

Für das Männchen: Ace.
Für das Weibchen: Kiara.

Antwort #7, 07. Oktober 2010 um 13:39 von Vegeta03

Meine heißen keks und strolch

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 11:39 von gelöschter User

Danke für die Zahlreichen Antworten auf meine Frage!
Weitere Namen werden gerne angenommen und sogar erwünscht! Nochmals thx an allle die geschrieben haben und es noch werden!

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 18:31 von Mrs_x

Bitte

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 13:06 von Vegeta03

jo bitte dankeschön

Antwort #11, 11. Oktober 2010 um 13:12 von starblack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)