woher bekomme ich viele meisterbälle (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:26 von Goldgirl

7 Antworten

im radioturm bei dukatia durch die lotterie wenn du den hauptgewinns hast bekommst du einen meisterball aber das ist sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 10:50 von Smaja

du kannst ein e von lind bekommen aber geht nur wenn du alle acht johto orden hast

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:05 von utku34

habe ja einen von lind bekommen bin geade dabei die liga zu spielen...wie soll ichirgendwann die legänderen pokemon fangen wenn ich kein meisterball habe?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:18 von Goldgirl

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
kauf dir ein cheat modul fur ds (Action replay DSI,geht für alle ds) dort kannst du dir 900mal alle pokebälle drauf laden.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 11:43 von yannic98

nein weil:
1.ich cheate nicht
2.davon würde mein spiel schrott werden

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:54 von Goldgirl

du fängst sie mit anderen bällen,hyperball oder so ,du schläferst sie ein und haust sie auf 1kp runter,und wirst immer fleißig hyperbälle,das kann dann immer noch ein bissl dauern aber geht und es soll schwer sein die sind nich umsonst legendär ;D

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 12:50 von Smaja

oh mann muss ich meinem pokemon horrorblick und hypnose beibringen...kann man horrorblik als tm einem pokemon beibringen?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:19 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)