dragonballs (DBZ - Budokai 2)

wie sammelt man die dragonballs

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:42 von levent157

1 Antwort

Sammel zuerst den Dragonradar ein. Dann aktivier ihn durch drücken der L1 oder L2 Taste(weiß nicht genau welche). Geh zu dem Feld, an dem der Dragonradar einen Dragonball anzeigt. Das erkennst du daran, dass in der Mitte des Dragonradar ein oranger Punkt ist. Bist du auf dem Feld, drückst du Viereck. Dann sammelt dein Charackter den Dragonball ein.
In jedem Level ist mindestens ein Dragonball vorhanden. Sammelst du in einem Level den Dragonball nicht ein, so ist er in der nächsten vorhanden. In der sind dann 2. sammelst du diese auch nicht ein, sind sie wieder in der nächsten usw. Du kannst maximal sieben Dragonballs sammeln.
Den Dragonradar musst du in jedem Level neu einsammeln.
Der Dragonball ist auf dem Radar durch einen orangen Punkt dargestellt. Befindet er isch nicht in unmittelbarer Nähe deines Charackters, so zeigen grüne Pfeile die Richtung an, in der er liegt.

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 12:39 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 2

DBZ - Budokai 2

Dragon Ball Z - Budokai 2 spieletipps meint: Das aufgesetzte Schachbrett-System für die Oberwelt wirkt gewöhnungsbedürftig. Das Prügelspiel selbst unterscheidet sich kaum vom Vorgänger.
69
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Budokai 2 (Übersicht)