4 fragen (Monster Hunter 3)

hallo ich hab vier fragen und ich hoffe das ihr mir sie beantworten könnt.1.ich will eine armbrust die schnell schiesst also das die geschosse schneller rauskommen wie baue ich die?2.ich hab probleme mit dem barrot wie besiege ich den am besten?3.diese viecher die mein blut aufsaugen gibt es davon auch einen boss und wie heisst er?4.kann mir jemand eine internetseite geben wo steht was man alles kombienieren kann am besten in deutsch.danke im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 10:55 von monster100

3 Antworten

1. keine ahnung
2. nicht auf kopf hauen,wenn du ne schlechte schärfe hast nur
3. giginox, ab 4* quest
4.bei tipps und cheats

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 11:06 von Geoffi

1 das is rapidschuss is bei jeder armbrust anders musst vorher gucken.
2. probier mit der lanze damit is er bei mir sehr shnell down.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:03 von ni-ten-do-play-sy-x-box

1 das is rapidschuss is bei jeder armbrust anders musst vorher gucken.
2. probier mit der lanze damit is er bei mir sehr shnell down.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:03 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)