Frage (PES 2011)

Warum ist PES denn so schlecht von den lesern bewertet worden?
Ist es für euch etwa so scheiße?
weil ich finde es echt hammer geil.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:15 von Ali2

10 Antworten

das sind fast alles fifa fans die kommen hierher und geben pes 1/100 ;) aber eigentlich ist PES besser dieses jahr doch diese fanbys können das nicht zugeben

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:46 von ARO-08

das habe ich mich auch schon gefragt, aber müssen wohl echt die Fifa Fans sein, weil anders kann ich mir das auch nicht erklären. Find Pes 2011 echt super gelungen, macht super laune und macht einfach mega bock, bin begeistert. ^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:50 von MGMagic

Wie ihr schon sagt, sind es die FIFA-Boys. Ich besitze beide Spiele, und dieses Jahr ist PES klar besser. FIFA hat zwar auf der Packung tolle Spielmodi stehen. Allerdings ist der m.M nach wichtigeste Modus, der Managermodus, bis auf Spielen und Transfers zurückgestuft worden, was m.M nach eine richtige Frechheit ist. PES macht hingegen richtig Spass, spiele grade die Copa Libertadores, und das macht einfach nur Laune^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 19:33 von Sanogo24

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
haha na los geben wir alle fifa 11 eine schlecht bewertung :)

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:17 von __cika__kure__

ARO-08 , witzig. bist du paranoid ? pes ist wieder eine enttäuschung. ihr braucht das auch gar nicht schön reden. kein pes kommt an pes6 ran.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 22:18 von paddym-1996

pes ist besser als fifa das können manche aber einfach nicht einsehen an alle fifa fans lest euch denn artikel durch dann werdet ihr sehen welches spiel besser ist

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 22:30 von walter_strauss

@paddym-1996 ja pes ist eine enttäuschung wenn du fifa fan bist und ja ich bin ein paranoid... schreib mir das erst wenn du auch weisst was es heisst du 13 jähriger möchtegern-gangster

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 01:14 von ARO-08

PES ist dieses Jahr 100 mal besser als FIFA...Das ist kein FIFA 11 das ist FIFA 10.5 -.- Es gibt kaum Neuerungen im Spiel im Gegensatz zu PES 11!

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 10:04 von YukiJudai

@ ARO-08 , nach deinem verhalten bist du eher der 13 jährige.
ich denke du bist dir selbst nicht im klaren darüber war paranoid heist, im gegensatz zu mir.
auch bin ich kein fifa fan. ich hab mir jedes jahr pes geholt. aber dieses jahr ist es einfach eine riesen enttäuschung. die ganzen "verbesserungen" kenn ich alle schon , nichts neues.

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 13:55 von paddym-1996

@paddym-1996 ich bin leider etwas älter als 13 (16) und ich weiss as paranoid heisst ... aber pes ist dieses jahr einfach besser das muss man zugeben

Yukidai hat recht fifa 11 ist eher fifa 10.5 nichts am gameplay verändert ... aber naja jeder hat ja seine eigene meinung

Antwort #10, 03. Oktober 2010 um 14:47 von ARO-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)