Boss aus der Grünen Ruine (Rune Factory Frontier)

Hallo ^^
Hab mal fast dieses Hühnchen da besiegt aber leider nur fast...
Daher würde ich grne mal wissen welches level ich mindestens sein muss und was ich alles an Nahrung oder so mit haben sollte damit ich nicht drauf gehe.
Als Waffe habe ich momentan glaube ich das Flammenschwert.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:24 von jasi1307

5 Antworten

als level würd ich level 20 empfehlen. hans auch auf diesm level geschaft und als waffe solltest du lieber die erdklinge nehmen ist sehr viel effektiver gegen das hühnchen. nimm auch noch ein schleimmonster oder ein silberwolf mit. müsste dan klappen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 14:19 von gelöschter User

Ok was denn für ein Schleimmonster?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:10 von jasi1307

das ist so ein grüner schleimklumpen was im boden verschwinden kann. gibt es in der grünen ruine im zweiten stock vor der tür vom schnell durchgang.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Hallo jasi1307
meinst du das grosse Huhn in der grünen ruine..
da nimmst du am besten einen eisenhammer...
wenn du rein kommst sind seitlich so steine. dort kannst du etwas verstecken...
sonst stelle dich genau vor die steine und warte bis das huhn angreift, geh zur seite so knallt das huhn an die wand und du kannst mit dem hammer drauf schlagen...das ganze so 6 mal und fertig ist es...

gruss pinselohrmaus52

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:09 von Pinselohrmaus52

also ich war Level 11 und hatte als Schwert den Flammensäbel, war recht schwer eigentlich aber ich bin ein Final Fantasy nerd Strategie ist alles

wenn es gegen die Wand fliegt sieht es kurz sternchen dann solltest angreifen mit b gedrückt halten 3 mal hinternander dann steht es auf dann solltest hinter den nest laufen vorsichtig hin und her um notfalls auszuweichen wenns rennt hörstes ja dann bloß nicht stehen bleiben sondern laufen ansonsten immer einmal schlagen wenns bis vor die wand gelaufen ist und nochmal wegrennen

also mit dem hab ichs beim 2. mal besieht ^,-

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:15 von KirushimiAkumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)