Ass im àrmel ? (Modern Warfare 2)

also ich spiele shon recht lang mw 2 online abr ich habe immr nochnicht das emblehm mit dem shlagring kann mir irgendwer helfen ? =( ich shisse immr alle munition aus der scar-H (weil sie nicht viel muni hat) und shlitz dan jemand auf abr ich bekomme es nicht =( wie habt ir es geholt ?

Dhx im vorraus ^^

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:34 von domenator

2 Antworten

nehm die scar-h und als secondär die at (den raketenwerfer mit 1 schuss) dann baller alles aus der scar raus den raktenwerfer auch schmeiß deine granate und deine stungranaten das du nix hast und dann musst einfach nur noch messern

machs am besten bei herschaft

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:27 von alkatraz1989x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Geht auch anderst... wen ihr ein Gewehr oder sontst was habt ballert ihr das gesammte Magazin durch. Am Ende will euer Typ nachladen verhindert das durch sprinten, auf sek. Waffe wechseln oä wenn euch pracktischerweise ein Gegner vor die Linse rennt, wechselt ihr zur primärwaffe, oder sprintet auf ihn zu und messert. Wichtig Magazin muss komplett lehr sein und ihr müsst mit der primärwaffe in der hand den Gegner messern. so hats bei mir geklappt.

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 18:31 von YF-23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)