eine frage (RDR)

also ich werde mir bald eine 20 euro psn karte holen für das dlc von mafia2 joes irgendwas

und dann bleiben so 10 euro übrig

welches dlc soll ich mir für rdr holen legenden und schurken oder das andere weis den namen nicht mehr?

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 11:53 von gelöschter User

2 Antworten

kommt drauf an ich glaub bei Legenden und Schurken kommen typen aus red dead Revolver vor habe mir es deshalb nicht geholte. Das andere ist Lügner und Betrüger DLC glaube da gibts Pferderennen und Pokerspiele online. Dann wird noch das Frei Modus DLC rauskommen da gibt glaub ich neue Orte. (will dir nichts falsches sagen goggle am besten selber danach ^^) und dann was ich mir sicher kaufe ist das Zombie DLC würde ich dir raten zu warten bis es drausen ist und kaufen.

Gibts eine neue Story mit John und es kommen auf wieder Charaktere wie Bonny und der Scheriff von Armadillo vor :D

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:52 von miko2

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
okay ich wart auf das zombie dlc

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)