Wo bekommt mann bei den ersten drei planeten sehr sehr viele entwicklungststeine? (Spectrobes - Ursprung)

Auf dem 2ten habe ich einen enwicklungstein auf einem weg gefunden und auf dem ersten in den ruinen aber ich brauche mehr. Kann mir vieleicht auch einenr sagen wofür im inkubator(weis nicht mehr richtig wie der heisst)wenn mann diese gegenstände wenn mann auf die hantel klickt ich habe zwar erst einen aber es standen bei mir auch keine informationen!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:19 von Cool3

3 Antworten

du kannst sehr viele entwicklungs steine bei kogoeria bei dem eis planeten bekommen

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:52 von ilkerboy12

Habt ihr auch tricks für entwicklungststeine?


von: Cool3

Hi ich hab noch´ne frage:
ich muss jetzt den 3köpfigen krawl auf keo..(weiss nich mehr wie der heisst aber er ist der eisplanet) besiegen habt ihr ne gute taktik oder spectrobes emfpelung für mich?!

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 21:01 von Cool3

hi da bin ich gerade auch du muss auf seinem bauch zielen der ist mit eis bedeckt durch das bekämpfen dess bauches geht das eis weg und wenn du dann triffst zieht das eine menge ab.du sollte 20-30lvl spectrobes habe aber nur nahkämpfer.Vorsiecht er tritt manchmal nach deinem spectrobes du muus ihn dann schnell wegziehen.

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 11:20 von progamer2407

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)