mein rang und ausrüstung wurde zurückgesetzt was kann ich machen? (Halo Reach)

ich hab mir müsam den rang captain dienstgrad eins erarbeitet und viel zeit inwestiert und jetzt bin ich wieder rekrut dabei hab ich nichts gemacht hab immer braf die herausforderungen gemacht und bin nie aus dem dem rausgegangen
was kann ich jetzt machen ich hab ken bog des ganze jezt noch mal zu machen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:54 von alejanson

18 Antworten

willkommen im club andscheinent wurden ziemlich viele leute aus irgent welchen lächerlichen gruenden gebannt

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:04 von o0ALEX0o

was kann man da machen

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:10 von alejanson

Vor erst nichts auf der Bungie Seite für Banns steht nichts was einem Hilft und den Webmaster zu kontaktieren kann man, aber man muss bedenken Bungie hat 150Mitarbeiter davon sind nicht viele Webmaster und wenn einige Tausend eine Frage an ihn stellen kann man Monate warten. MS kann einem auch nicht helfen nur wenn es Xbox Live gesamt betrifft -_- somit abwarten super nicht?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:21 von alinfsbmw

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
des is ja ganz schön scheiße da will man ja am liebsten das spiel in de müll drücken

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:19 von alejanson

OH JAAAAA du sagst es was soll ich jetzt mit meiner Xbox echt. Halo Reach war DER Grund wieso ich die Xbox gekauft habe und ein Jahr auf GoW 3 warten das will ich mir nicht antun. Das tut mir irgendwo auch weh bin echt ein großer Halo Fan hab den Film,die Bücher und die Games alle gezockt und nun das. Aus Gründen die nicht genannt werden gebannt sein.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 13:27 von alinfsbmw

haha
Ihr armen diggih
Könnt ein nur Leidtun xD
Über so viel Pech muss man lachen HILFT !

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 14:18 von Jam_FCB

ey ich hatte das auch und hab mich unnormal aufgeregt nur ich hab meine xbox aus und wieder angemacht und es war immer noch so aber nach ein paar stunden war es wieder bei mnir normal

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 14:34 von sli102

@Jam-FCB
Lachen hilft oft aber hierbei würde ich im Hintergedanken einfach immer noch sauer sein. Ich weis wie ich lachen könnte ich zock einfach Halo Reach und mach viel Geld oh momentmal bin ja gebannt -_-
@sli102
Hoffentlich stimmts. Naja jetzt heißt es abwarten.

Remember Reach das werde ich sehr gut einhalten können aber ob es positve Sachen sind kann ich nicht sagen.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 14:49 von alinfsbmw

ich hoffe man bekommt wieder seinen rang weil sonst kann mich das spiel am ar?h lecken

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 15:50 von Noble6

ja sehe ich genau so. Wandert sonst sofort zum Verkauf.

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 16:06 von alinfsbmw

Kann man nich iwie Telephonsihc mit denen KOntakt aufnehmen ?

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 17:08 von Jam_FCB

Nein bei MS schon aber Bungie ist nur in Amerika vertreten somit keine Telefonnummer. Und wie gesagt MS setzt erst ein wenn das kopplete Live nicht mehr geht.

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 17:40 von alinfsbmw

Meine Fresse, das liegt daran, dass die Reach Server down waren/sind. Und ihr wollte das Spiel verkaufen, weil euer Rang wieder ganz weit unten ist? Wie dumm seid ihr eigentlich? In Halo gehts nich darum, schnellst möglich den höchsten Rang zu erreichen, sondern Spaß zu haben. Außerdem benötigt es eh nicht lange um zu Captain D.1 zu kommen. 1 Woche Score Attack/Firefight und du bist min. Captain.

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 17:59 von Noobiwan

@ noobiwan
es steht das man gebannt wurde ich war lt colonel 3 ich habs ehrlich hochgespielt und will das nicht nochmal machen
wenn rekrut bin steck ichs bungie in den ar?h

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 18:04 von Noble6

also ich bin auch gebannt wurden war lt colonel dienstgrad 3 habe eigentlich nur gruntpocalypse gemacht naja und anscheinend dafür wurde ich gebannt bungie hat aber wirklich massig leute gebannt ich glaube 15000 leute wurden gebannt in einer welle naja was soll ich sagen nochmal tue ich es mir nicht an den rang wieder hochzuarbeiten

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 18:42 von RuffyGear2

@Noobiwan
Nicht nur das wir Rekrut sind ich hab jetzt online gezockt und krieg keine Credits mehr. Also nochmal das ganze mach ich nicht. Und das man für Score Attack gebannt wird ist ja mal so was von link. Bungie bietet diesen Modus legal an es wird kein Hinweis genannt das man aufhören soll Score Attack zu zocken. Echt miese Leistung von Bungie. Und DIE HÖHE jetzt im neuen Weekly Update steht das die Credits für Score Attack heruntergeschraubt werden aber die die davor das gezockt haben bleiben gebannt super nicht?

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 20:33 von alinfsbmw

ich wurde auch wieder auf rekrut zurück gestuft, so ein sch*** ich war lt. colonel dg. 2 hab das seidem es rausgekommen is fast jeden tag 1h gespielt, und für was, dafür das ich dann wieder rekrut bin: SUPER
ich weis noch nicht einmal warum
ich hab weder geboostet noch oft grunt attack gespielt!
kann mir das einer erklären ?

Antwort #17, 03. Oktober 2010 um 19:45 von PwnyReiter-Timo

Ich war held und jetzt muss ich alles wieder von vorne machen das ist ätzend! Wenn man wida zurück gesetzt wird bin aber wieder commander dienst. 3 und hab neuen ac gemacht der heißt jetzt paniklebewesen wenn ihr wollt könnt ihr addten

Antwort #18, 03. Januar 2011 um 00:48 von PanikLebewesen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)