Bezüglich der geheimen Endgegner (KH Birth by Sleep)

Ich habe mir jetzt die verschiedenen Erklärungen angeguckt, weiß aber immer noch nicht wo man die findet. Könnte mir einer bitte helfen?

Bonusaufgabe: Ich spiele Momentan das Spiel im Hard-Modus durch, um das Geheime Ende zusehen, muss ich dann nur den (offiziellen) letzten Endboss am Schlüsselschwertfriedhof besiegen(in meinem Fall Vanitas mit der X-Klinge) um es zu sehen oder kommt da sonst noch was besonderes was ich machen muss?


Ich bedanke mich für alle Antworten:

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 12:57 von Droumon

6 Antworten

du kannst das secret ending uach im normalen modus bekommen.Du musst die Last episode schaffen,dann in die Steppe beim SS-Friedhof sien und venitas Gedanken besiegen und danach kommt der secret Boss.MFG

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 12:59 von willywele

ok.
erstma musst du die storys von ven, terra und aqua durchspielen, und alle xehanort berichte sammeln(12).
dann steht da das man die letzte episode freigeschaltet halt, und das musst du am besten auf nen leeren spielstand speichern, da steht dann final episode.
die datei musst du laden(spiel fortsetzen) und dann kommt da ne sequenz. du musst jetzt einfach die letzte episode spielen(da is man aqua, is aber eh nur ein kampf. eigentlich 2)
wenn du den kampf geschafft hast, kommt halt staff credits.
wenn du dann ein spiel fortsetzt, muss bei der final episode datei ein stern sein.
dann mach z.B. nen durchgespielten Ven spielstand und geh zum schlüsselschwertfriedhof und lande bei der steppe. der rest is dann klar.
hoffe konnte helfen^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 13:18 von Zelda-Freak7

Du kannst übrigens mit allen Chars gegen den Extra- und den Secret Boss kämpfen.

Wenn du das machst was Zelda-Freak7 gesagt hat(bzg. der letzten Episode)kannt du danach das Secret Endind im Kino gucken,wenn du auf Normal hast musst du den gesammten Bericht fülle(alle Schätze,Sticker,Kommandos;alles was da steht)

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:19 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
@vorposter:ich denke nur alle berichte,du wiedersprichst die irgenwie selbst.MFG

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 13:29 von willywele

Nein,beim erstern ist die LETZTE EPISODE gemeint,beim zweiten das SECRET ENDING,dazwischen ist ein unterschied -_-

Für das Secret Ending muss man auf PROFI nur die Letzte Episode schaffen auf NORMAL musst du auch den gesammten Bericht füllen,jetzt verstanden?

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 13:28 von EverydayZocker

Danke an alle, ich werds versuchen, kann mir einer vieleicht noch nen Tipp geben mit welchen Angriffen und auf welchem Level ich mindestens sein sollte?
Ich spiele am besten mit Aqua

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 15:35 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)