hey leute ... (Medieval 2)

... wie mache ich bei nem kreuzzug mit ?
ich mache ein armee in einer stadt und versuche immer beizutreten ?!aber ich weiss nich was ich da tun soll!muss man da etwas bestimmtes tun ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:03 von strategieFreak

2 Antworten

Also du brauchst einen General ;)
und eine (große) Armee
Wenn der Papst den Kreuzzug ausruft auf die Stadt xxx (meist ist es Antiochia oder Jerusalem)
Dann nimmst du deine Armee und klickst auf den General sodass sein profilfenster hochkommt!
Unten links ist ein Symbol am Kreuzzug teilnehmen und Schwupps :D biste dabei

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:10 von Joker-x

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
... Aber bewege deinen General sofort richtung Kreuzzugsziel sonst desertieren deine Einheiten !

Mein Tipp :
Stell dir eine Armee zusammen und warte bis der Papst den Kreuzzug ausruft meist hast dur 9 Runden Zeit dich anzuschließen !

Dannach gehst du mit deinem General richtung Kreuzzugsziel
und in der letzen runde , in der du noch Zeit hazst dich anzuschließen schließt du dich an

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 16:12 von Jakkomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)