Verbrannungsmann 3.1 HILFE! (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich bin da,wo Sokka und Zuko auf dem Platz des Verbrennungsmannes sind.Der Verbrennungsmann schießt immer und immer wieder auf die beiden und ich weiß nicht,wie ich da wegkommen soll,da es keinen Weg zum weglaufen gibt.Die Steine kann ich auch nicht bändigen um sie zu bewegen oder ähnliches!Wer kann mir weiterhefen?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:21 von Schleich

3 Antworten

Also du musst dich so vor die Kisten stellen, dass er wenn er dich angreift die Kisten nach und nach Zerstört. Du solltest jedoch aufpassen, dass du immer genug Lp. hast. Ansonsten kann das tödlich für dich enden. Falls du noch Fragen hast, dann schick mir doch einfach mal eine Nachricht ich habe das Spiel bereits durch und weiß alles über das Spiel.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 19:57 von Sr-Black

Das geht nicht, denn wenn ein Stein zerstört ist, und der Mann den Nächsten zerstört, kommt der vorherige wieder raus!?
Hiiiiilfe! :)

Antwort #2, 27. November 2010 um 12:17 von Schleich

Ach so also du musst Geduld haben und dann geht das nachher ganz schnell. Du musst nur leider ganz lange da dran sitzen denn da gibt es keine Lösung irgendwann hat er keine Lust mehr und dann geht er weiter und du kannst ihr dann auch weiter verfolgen.

Antwort #3, 29. November 2010 um 18:54 von Sr-Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)