Torjubel (Fifa 11)

Hi Leute,
will kurz mal was über die torjubel sagen (:

ich find die trojubel bei fifa 11 richtig krass besonders wenn man 2 gegen 2 spielt (Y)

aber warum wenn man alleine zb in der karriere spielt und die den torjubel machen wollen, wenn man bei einem seiner spieler in der nähe ist kann man keinen eigenen torjubel machen sondern wird von ihm nur umarmt oder etc.
kann man das vllt ändern?

und ich hab noch eine frage wenn ich zb den torjubel rückwärtssalto ( l1 halten + R 2x hochflicken) machen will funktioniert er nicht sondern er macht nur i-was anderes.
was mach ich falsch?
kann nicht jeder spieler alle torjubel?
gibt es eine besondere technik?

danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 13:21 von DerMaaarvin

4 Antworten

rückwärstsalto können nur akrobaten

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:29 von MiKE204

akrobaten?

Ab wann bin ich ein Akrobat? Habe dieses Wort schon im Zusammenhang mit dem KM und dem Personalaufwerten gehoert.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 14:16 von Fifa-Papst

ja die spieler haben eigenschaften da haben manche akrobat stehen musst du mal gucken D:

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:41 von Undertaker_is_BACK

Gilt das dann auch fuer den Manager? Vor kurzem wurde in diesem Forum behauptet, dass man als Akrobat die Personalaufwertung durchfuehren kann?!

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:52 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)