Schwert und Speer Mod (Medieval 2)

Also habe Schwert und Speer gedownloadet und es funktioniert auch einwand frei aber ich habe so die Befürchtung das sich die Mods nicht wirklich auf das Spiel "ausgelebt" haben !
Da wenn ich das starte ja sowieso die Kingdoms CD reintuen muss und dann kommt der Ladescreen von Medieval 2 (Ich dachte bei Schwert und Speer kommen neue Ladenscreens).
Dann "spuhl" ich vor bis zum Titelbildschirm und der sieht immernoch aus wie der von Medieval 2 und man hat noch alle Menüs und eigene Schlachten und diese Historischen Schlachten wie vorher =? (Muss das ?)
Aber wenn ich eine Kampange starte, sind nur die Fraktionen verfügbar, die auch zum Anfang von Medieval der Großen Kampange enthalten sind (d.h. Hrr, England, Spanien etc.)
Wenn ich dann mit England starte (z.B.) sind die Wappen der Fraktionen alle anders aus (sowie in den Screenshots von Schwert und Speer) dazu sieht das Interface also dieser Geldbeutel, Missionsbutton, die kleinen Bildschirme an der Seite z.b Mit Rundenbericht auch neue aus.
Aber es gibt keine neue Völker und (ich kenn die anderen neuen Funktionen nicht)
Deswegen mehrere Fragen:
1. Welche neuen Features gibt es ?
2. Warum ist dieses Problem bei mir in der Kampange

Danke im Vorraus
PS. Download ist komplett abgeschlossen worden kommt von Total war Zone

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:04 von Joker-x

keine Antworten

Dieses Video zu Medieval 2 - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)