Mörder? (Drakensang)

Wie heißt der mörder oder noch wichtiger wo ist der ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:08 von wayne10

5 Antworten

Diese Frage werde ich dir nich beantworten.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 09:46 von DarthVaderJunior

Mach doch einfach die Quest

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 07:58 von Dar-Jee

Also erstmal musst du die Quest erfüllen(Finde die zwei Broschen,die eine ist in der Nähe oder in nem Fass am Tatort von dem 'Drachen' ,zur anderen führt dich die Katze Mimi am Tatort Eelkos.Um ihr Vertrauen zu gewinnen rede mit der Nachbarin ,die wird dir von der Katze erzählen und dass Eelko ihr immer Fische zum fressen gegeben hat .Gehe zur Fischverkäuferin ,die sonst keinen Fisch verkauft, oberhalb des Tatorts .Rede mit ihr und sie wird dir ein Stück Fisch schenken .Gehe wieder zum Tatort und gib das der Katze(Falls sie grad nicht da is schau imma wieda vorbei irgendwann müsst se da sein)und lauf ihr nach(du hast nur eine Chance.Ich persönlich hab die vermasselt und die Brosche zufällig gefunden).
Sie wird dich zur Brosche führen.Dann geh zu Barla Borkenschmidt(der Vorname stimmt beim Nachnamen bin ich mir nich sicher),die wird sagen dass das nix mit den Morden zu tun hat und wird gehen ,daraufhin wird dich aber der Soldat neben ihr ansprechen und zur Archiviarin Lousiane schicken die dir sagen wird dass das nächste Opfer eine Frau namens Jischka ist ,was du aber verhindern sollst , sie schickt dich zu einer Wirtschaft.Vor der Wirtschaft wird ein Mann dich ansprechen und dir sagen dass Jischka in die Kanalisation verschleppt wurde .du gehst hinunter kommst aber zu spät sie ist schon tot.du musst die mörder verfolgen(Versuch alle Wege zu erkunden du kommst wenn du aus der Kanalisation bist nicht mehr rein.es gibt in der Kanalisation 2 Geheimgänge die du mit Zwergennase findest (in einem der beiden ist eine Truhe in der Blattgold und Edelsteine sind).)Du musst gegen Kultisten kämpfen (Handlanger der Mörder),sie tragen einen roten Ganzkörper und eine goldene Maske ,haben Wurfdolchen und Kultistendolche.Die Mörder sind Ferio von Ferdok und Kastan Wagnitz.

Antwort #3, 31. Oktober 2010 um 18:39 von dramaqueen7

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ich find es super, wenn Leute hier so ausfürliche Texte reinschreiben, aber den letzten Satz hättste dir echt sparen können. Sowas verdirbt einem doch total den Spaß! Wahrscheinlich hat er es mittlerweile ja schon längst rausbekommen, aber mir gehts ums Prinzip: Was macht es bitte für einen Sinn, hier den Schluss von z.B. einer Quest zu verraten?! Wenn er jetzt weiß, wer es is bringt einen das keinen Meter weiter! Man kann ja schlecht im Spiel zu Kastan gehn und im sagen: "Hey Alter, da mit mir wer auf Spieletipps gepoastet, dass du n paar Leute umgelegt hast. Das find ich echt sch... von dir. Deswegen muss ich dich jetzt leider abmurksen"

Und im Übrigen, haben Kastan und Ferio Ardo garnich umgebracht.

Grüße

DVJunior

Antwort #4, 01. November 2010 um 19:56 von DarthVaderJunior

Ich weiß dass sie nicht die Mörder von Ardo sind.Denn auch ich will nicht alles verraten.

Antwort #5, 25. November 2010 um 16:14 von dramaqueen7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)