hab ich ma gehöhrt (Sims 2)

also ich weis das mann musik in sims 2 einfügen kann in radio wie geht das?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:19 von gelöschter User

3 Antworten

Hey..
ich glaube nicht das das geht, weil es gibt nur
so bestimmte Arten wie Pop, Salsa..
Aber in bestimmten Spielen (ich glaube "Wilde Campus Jahre" aber
bild dir darauf nichts ein ^^) gibt es Hot n Cold von Katty Perry auf Simsisch.. und noch andere Lieder die ich net kenne unter Pop

Lg, Anna :D

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 16:43 von oO-Anna-Oo

doch das geht habs selbst gemacht
tut mir leid wenns nich so klappt wie ichs jetz aufschreibe xD
Also du hast ja ordner z.b downloads ond so,irgendwo da müsste auch musik mit bei sein nun nimmst du ne mp3 datei fügst die in den ordner ich glaub so war das

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 20:20 von Jessy_super

also ich weis nur das es ebn lieder (wie z.b. Don't cha von pussycat dolls, sweet about me von gabriella cilmi) in manchen erweiterung auf simlisch gibt...:D
die meisten sind in der erweiterung apartment leben...

Antwort #3, 16. Oktober 2010 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)