Open World (Metro 2033)

Is das eine art open world game (heisst:das ich frei überall hingehn kann) oder ist es wie modern warfare 2 das es nur ein normaler shooter ist?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 14:45 von Nico_Bellic03

10 Antworten

Metro ist ein linearer shooter (im gegensatz zu z.b. stalker)
ist wohl der handlung geschuldet, was deshalb auch meist nich weiter negativ auffällt.

gruß

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:41 von Mithrandir_III

hab schon in einigen spielausschnitten gesehen dass es solche art hauptlager gibt wo familien mit ihren kindern wohnen ,zwischen denen kann man sich auch nicht frei hin-und herbewegen oder?

P.S.:danke für die antwort!

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:52 von Nico_Bellic03

nunja, die einzelnen abschnitte sind z.T. etwas weitläufiger.
eben z.b. den von dir erwähnten lagern an den bahn-stationen.
die kannst du in teilen erkunden und ein paar nette details entdecken.
in anderen leveln ist es auch möglich, eine alternative route zu gehen o.ä.
aber die gebiete sind trotzdem deutlich begrenzt, es bleibt linear ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:04 von Mithrandir_III

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
danke für die erklärungen ,hätts mir gekauft wenns nicht so gewesen wäre! auch das ende ist iwie komisch! kann man nach dem ende eigentlich weiterspielen?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 17:22 von Nico_Bellic03

woher kennst du denn das ende?^^
und nein, man kann danach nicht weiterspielen.
hierbei hält sich das spiel direkt an die buchvorlage, die ich dir nur empfehlen kann.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 20:10 von Mithrandir_III

ende hab ich auf utube gesehn wo man entweder den laser runterknallt oder die "schwarzen" vernichtet

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 20:19 von Nico_Bellic03

super ich guck mir das ende von nem game auch an bevor ichs mir kaufe sonst wäre ja auch spannung da

echt mal das game is geil ob open world oda nicht ich meine es gibt viel schlechtere open world games wie saints row 2 aber wenn du deine freiheiten brauchst na jut dein pech halt dir entgeht ne menge fun

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 17:36 von lenny101

kaufs mir jetzt dann doch! dank der überzeugungskraft von lenny101 ! ne scherz kostet bei amazon nur 15€ !

Antwort #8, 28. Oktober 2010 um 18:01 von Nico_Bellic03

mh...das is "doof" ^^
bei steam gabs das grad für grad mal nen 10er

viel spaß beim spielen ;)

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 20:16 von Mithrandir_III

jah ich weiss aber dann hab ich keine Cd keine hülle handbuch etc. ausserdem hol ich mir die collectors glaub ich

Antwort #10, 28. Oktober 2010 um 21:05 von Nico_Bellic03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)