Karrieremodus (Fifa 11)

Ich habe eine Spielertrainer Karriere angefangen
Nachdem ich meinen Namen usw. alles eingegeben hatte , musste icih mich selber erstellen

Dies habe ich gemahct
nun Bin cih auch in der Mannschaft aber als Reservespieler
Natürlich habe ich mich gleich in die Startaufstellung gepackt und war sehr überrascht das ich auf einmal als Be a pro gespielt habe

Das wollte ich aber nicht und habe mich dann wieder auf die Reservebank gepackt.

Jetzt kann cih wieder das ganze Team steuern, nur geht das auch wenn cih mich drin haben?!
:D Viel Text

2. Frage
Ich hatte Fifa 09 aber 10 nicht
Auf 09 habe ich das ein oder andere Spiel auf Weltklasse Verloren
Aber bei 11 Gewinne ich jedes Spiel auf Legende und das schon nach einem Tag...
Ist das bei euch auch so?!

Danke schonmal:)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:00 von marii08

1 Antwort

ehm ich hatte au nur fifa 09 und muss sagen es ar schwerer

aba du kanns spielen und wenne dann anfangen möchtes dann steht da spieen als ``name nachname``
und spielen als ganze manschaft un du gehs dann halt auf ganze manschaft :)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:37 von 2911Assassine2911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)