rb2 wird keine story mode haben (DB Raging Blast 2)

wenn ihr wollt zeige ich euch den beweis link und zersöre eure hoffnung

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:06 von gabar

25 Antworten

Link?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:02 von ARCEUSEVENT

genau gabar du regst voll auf zeig link

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

gabar das ist ein story mode aber eben nur mit auswählbaren kapiteln

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nein man wozu das link wir wissen doch welches er dan meint

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:06 von gelöschter User

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:11 von gabar

was heißt auswählbar?

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 15:08 von ARCEUSEVENT

der meint das aber ich glaub das nicht

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 15:09 von gelöschter User

okay dan warum als er nach turles gegangen ist musste er oben gegen cooler und frezzer kämpfen ich will ihn ja auch net glauben aber das war der galaxy modus und dort kamen keine zwischenquensen

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 15:15 von gabar

aber das es eine story mode geben wird ist sicher weil es ist jan och nicht fertig

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 15:12 von gelöschter User

auswählbar heißt das da jetzt steht das du gegen ... kämpfst usw. und dann einfach auswählst und kämpfst wenn du den kampf gewinnst wählst du den nächsten kampf aus und gewinnst und so weiter

früher aber bei den alten dbz games wars so das man zu dem gegner hinfliegt und auch kurzsequenzen kamen und alles

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 15:16 von gelöschter User

aber der story modus heißt galaxy modus und der galaxy modus ist eine art tekken saga

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 15:19 von gabar

wenn der story mode keine filme hat wär das der gröste scheis aller zeiten die story ist bei dbz dass wichstigste

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 15:19 von gelöschter User

aber im viedeo sind keine filme

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 15:21 von gelöschter User

ihr könnt es drehen wie ihr wollt das ist die story aber trodzdem macht es spaß nur so mit missionen zu kämpfen faule entwickler

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 15:24 von gabar

ich find die story nicht wichtig wichtiger ist der versus(sprich: die characktere) mode bzw. die super kampfprüfung. ich fand die gut weil ich hab immer arcade gemacht immer 10 gegner ohne neu auszuwählen.

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 15:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

also dann ist der story mode ohne filme shi t egal

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 15:30 von gelöschter User

voll scheißee

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 15:31 von BLIAZY

story ist bei jedem spiel das wichtigste ohne story macht das ganze spiel kein spaß wenn man immer und immer das gleiche macht deswegen wird ja auch JEDES spiel nach der story langweilig ist nur ne frage der zeit

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 15:32 von gelöschter User

ne wenn es online mode gibt dann nicht

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 15:32 von gelöschter User

mann die story ist scheiß egal

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 15:34 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

nein ist sie garnicht die story macht am meisten spass

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 15:36 von gelöschter User

ja aber ic hfind ganz wichtig die trophäen die machen au voll spas

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 15:33 von gelöschter User

Also ich kaufe mir das vlt nicht mehr ich habe mich auf die story gefreut am meisten auf die hayaick story aber es gibt keine scheiß ryo mito

Antwort #23, 02. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

genau ich gib fieda recht da kauf ich mir lieber naruto colectorsedition

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 15:41 von gelöschter User

also es ist traurig das diese scheiß entwickler keine story gemacht haben haben die besten spieler reingetan aber egal neue team attacks

Antwort #25, 02. Oktober 2010 um 15:49 von gabar

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)