an wänden laufen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann man im kampf normal an wänden laufen oder ist es wie im ersten teil

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:05 von tschau

11 Antworten

wenn es wie beim ersten teil wär dann könnte man an wänden laufen

aber hier wurde das rausgenommen weil das auch irgentwie nichts gebracht hat wenn du seitlich kämpfen willst stell einfach deinen fernseher seitlich und tadaaa hast du ein wand kampf

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:13 von gelöschter User

es war zwar ganz interessant an der Wand zu kämpfen und auch sehr realitisch aber unbedingt brauche ich das nicht

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 15:16 von Kakashifan073

wieso haben die eig. die chunin arena rausgenommen war voll geil das man sich hinter den bäumen verstecken konnte xD
aber jetzt ist glaubig von allen 23 arenen nicht mal eine so aufgebaut das so hindernisse im wegstehen wie bäume oder steine

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weil die in Shippuden nicht mehr vorkommt^^

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:22 von Kakashifan073

ja aber tal des endes kommt auch nicht in shippuden vor^^

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:24 von gelöschter User

und was ist mit tal des endes ?
warum is das drinne ? fände gut wenn die den alten sasuke und naruto reintun würden (extra für uns xbox playa :D) weil dann wäre ja auch tal des endes sinnlos weil die in shippuuden auch nicht mehr vorkommt

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 15:24 von Recon96

Sicher kam das Tal des Endes in Shippuuden nochmal vor, Madara hat doch auf seinem Steinkopf gesessen xD.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 15:22 von -Minato

naja eigentlich tobi aber er ist ja madara^^

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 15:27 von gelöschter User

was heißt ihr für euch XBox Player?
die beiden gab es im ersten Teil wenn ihr sie spielen wollt kauft euch den XD
und das Tal des Todes KAM IN SHIPPUDEN VOR!

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 15:30 von Kakashifan073

Storm 1 ist nur für ps3
dafür hatten die broken bond aber auf das spiel ist sowieso keiner neidisch wenn man sich das mal ankuckt sagt man nur was fürn glück das wir storm hatten

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 15:38 von gelöschter User

ich weiß das es nur für PS3 ist XD
ich finde aber wenn die XBox Spieler die kleinen spielen wollen dann müssen sie sich eben den ersten Teil kaufen und eine PS3 das meinte ich XD

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 15:41 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)