100% bestätigt ist dass nicht (DB Raging Blast 2)

dass es kein story mode gibt oder es gibt doch noch hofnung oder?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:55 von gelöschter User

9 Antworten

beantwortet mal einer die frage

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:08 von gelöschter User

ohh ihr mit eurer story mode ich holle es mir trodzdem weil bei mir geld keine rolle spielt ich bekomms eh billiger nicht für 60 wie ihr

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:17 von BLIAZY

ja gel ihr nerft langsam ich hol es

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
sagt mal bitte sonst kann ich mir gleich tekken holen

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

der war gut ssj5naruto das im Prinzip das gleich

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:52 von gelöschter User

ihr neeerfft

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:04 von gelöschter User

Vielleciht gibt es noch Hoffnung! Der Franzose meinte er habe das ganze Spiel durchgesucht, un dhabe nur den Galaxy Modus gefunden. Das Spiel ist zu 95% fertig und er meinte auch das man das OVA nich sehen konnte. Aber das OVA kann man nur in der Story ansehen! Im 2. Trailer oder so stand da: "The fight continues in the game" oder so ähnlich^^ Vielleicht ahben die einfach den Storymodus für die Tester rausgenohmen, damit's ne überraschung wird? ^^ Nachher bekommen wir die Zwischensequenzen aus Bodukai 1 und das Rum fliegen von Tenkaichi 2 ^^ Und dann noch ein haufen was wäre wenn kämpfe :D

mfg

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 10:18 von Sahne_Torte

genau das denk ich auch, das die die sory noch nicht zeigen wollen.

PS: was ist OVA?

Antwort #8, 03. Oktober 2010 um 11:29 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

wes ich au net

Antwort #9, 07. Oktober 2010 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)