story mode? (DB Raging Blast 2)

ist galaxy mode jetzt der story mode oder nicht?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:55 von gelöschter User

16 Antworten

ja steht in wikia

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:56 von gelöschter User

ma nnerft mal nicht mit euren story mode

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:22 von gelöschter User

es ist aber ein lw story mode

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ein sehr lw story mode

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:40 von gelöschter User

woher wollt ihr das wissen nur wegen dieses eine video ihr nerft auser ssj5 naruto

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:56 von gelöschter User

gohan-43 du nervst selber alter du braucht ja nicht jede frage an zuklicken. Du beantwortest sogar deine eigenen fragen.

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

ihrr neerft

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

ong bak der war nicht gut gohan 43 ist mit mir nigtmare gangsta und playsifan der beste hir weil wir auser nigtmare nicht beleidigen

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

Okay wieder da

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 17:49 von gelöschter User

hi wie heist du auf ps3

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 17:53 von gelöschter User

thx ssh5naruto ich finde dich am besten

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

np np

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 18:59 von gelöschter User

lol ich glaub an den story mode und wartet doch einfach bis das spiel da ist dan sehen wirs^^

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 19:13 von wargerymon

hahahah ong bak2 ich finde der hat echt gesesen der witz der war geil

nix gegen euch ich mag euch alle

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 19:56 von BLIAZY

Vielleciht gibt es noch Hoffnung! Der Franzose meinte er habe das ganze Spiel durchgesucht, un dhabe nur den Galaxy Modus gefunden. Das Spiel ist zu 95% fertig und er meinte auch das man das OVA nich sehen konnte. Aber das OVA kann man nur in der Story ansehen! Im 2. Trailer oder so stand da: "The fight continues in the game" oder so ähnlich^^ Vielleicht ahben die einfach den Storymodus für die Tester rausgenohmen, damit's ne überraschung wird? ^^ Nachher bekommen wir die Zwischensequenzen aus Bodukai 1 und das Rum fliegen von Tenkaichi 2 ^^ Und dann noch ein haufen was wäre wenn kämpfe :D

mfg

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 10:21 von Sahne_Torte

ich schwöre ich könnte spieletipps auseinander nehmen die haben schon zum dritten mal meine antworten zu meiner eigenen frage gelöscht

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)