Misionn 3. Benzinnfäser (Firefighter)

Hallo, ich komme bei dem haus mit den benzinfässern nicht weitr, immer wenn ich das feuer löschen will bekomme ich nur einen stromschlag. Bin am verzweiflen

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 15:56 von petri99

4 Antworten

Lösche an zuerst an der Decke dann gehst du hoch löschst dort die Feuer dann gerade aus bei der Wand mit dem Schlauch. Dann die Feuer um Stromfelder mit dem feuerlöscher löschen. Dann nimmst du wieder denn löschschlauch und dann die Küche löschen mit dem Schlauch und dann bist du Fertig.

ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du weitere Fragen hast helfe ich, dir gerne ich hab das Spiel schon durch

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 14:30 von lieferwagen2010

In der Garage gibt es einen Feuerlöscher aber wenn ich in verwenden will funktioniert er nicht

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 17:31 von petri99

danke hab das spiel durch gespielt

Antwort #3, 07. Oktober 2010 um 13:42 von petri99

ey lieferwagen2010:kannst du mir bitte helfen?
ich bin bei mission 6 da sagt der forscher zu mir:,,bist du verrückt?ich geh da auf keinen fall nochmal drunter!letztes mal wurde ich beinahe geröstet!"
wie komm ich da weiter?bitte hilfe!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 11:21 von Undermaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Real Heroes Firefighter

Firefighter

Real Heroes Firefighter
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Firefighter (Übersicht)