Lampenhöhle.. (Zelda Twilight Princess)

hi :)

also ich bin grad in der höhle am Hylia-See (oder wie der heißt) und suche nach dem herzteil. aber da sind immer so komische seelen (von denen sieht man immer nur die lampe) die mich angreifen.. kann ich die irgendwie besiegen auch wenn ich ein mensch bin? oder muss ich dann einfach von denen weglaufen?^^

danke schon mal ;)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:05 von IsyX3

9 Antworten

die kann man leider nur in wolfsform besiegen
aber nach dem zora schrein unterwasser kann man sich immer in einen wolf und zurück verwandeln

ps.: das herzteil kannst du erst kriegen wenn du den doppelgreifhaken hast (bekommst du im himmel; letzter "normaler" dungeon)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:17 von Frechz

asooo ok danke :D
ohne den tipp hätt ich etz weiter gesucht^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 17:04 von IsyX3

@Frechz Ich glaube du meinst die falsche Höhle. In der Höhle mit dem Lichtgeist hat man soweit ich weiß den Doppelhaken gebraucht.
@IsyX3 Ich vermute, dass du in der Höhle bist wo du selber ohne Lampe praktisch nix siehst. Da kriegst du das Herzteil normalerweise auch so, aber für die Geister müsstest du nochmal rein. Deshalb machs später, sobald du den Wolf unter Kontrolle hast.

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 09:38 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
wo ist diese lampenhöhle ich suche die gerade (lange geschichte) also die lampenhöhle 2 eigentlich aber wo ist die bitte sagt es mir bittte

Antwort #4, 12. Oktober 2010 um 19:24 von rofska

hey :)
ja danke :D aber wo ist dann die andre höhle, in der man den greifhaken braucht?
@ rofska: die ist beim Hylia-See. kennst du den stein wo du als wolf heulen musst? da ist in der nähe ein fels den du wegsprengen musst.

Antwort #5, 13. Oktober 2010 um 17:04 von IsyX3

Geh in die Höhle des Lichtgeistes Ranelle und schau mal nach oben.

Antwort #6, 13. Oktober 2010 um 17:57 von Mantrix

meinst du die dinger zum festhalten? da war ich auch schon foll oft^^ aber ich komm nur an des über dem eingang.. und dann kann ich nur loslassen. das herzteil da hab ich aber schon.. falls die dafür gut warn^^

Antwort #7, 13. Oktober 2010 um 21:10 von IsyX3

Ich war zwar schon ne Weile nicht mehr dort drin, aber hast du es schon mit dem Doppelhaken(kriegst du im Dungeon in den Wolken - Kumula) probiert?

Antwort #8, 14. Oktober 2010 um 20:26 von Mantrix

asoo ne den hol ich mir im moment noch^^

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 19:59 von IsyX3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)