Problem mit Fallout 3 (Fallout 3)

Hallo Leuts,
mein Problem ist wie folgt: ich habe in Fallout 3 (die addons habe ich alle und natürlich sind sie Installiert) den Aufbereiter, also das Wasser entstrahlungs Dings das Papa(im Spiel) gebastelt hat, aktiviert und jetzt liege ich irgend wo (anscheinend in der "Zitadelle") und kann nur, indem ich die "Benutzen"-Taste drücke, beschwerlich atmen und husten.
Bitte helft mir, ich weiß einfach nicht weiter.

mfG Bitesser

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:12 von Tornupto97

3 Antworten

Also so was ist mir nicht passiert, eigentlich muss der Charakter selbstständig aufstehen und dann beginnt Ältester Lyons mit dir zu reden. Ich rate dir mal denn Spielstand vor der Codeeingabe noch einmal zu laden, wenn es dann immer noch net funktioniert dann kann ich dir leider auch nicht mehr Helfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:05 von TheArmageddonJoker

Wenn es nach dem Laden eines früheren Speicherstandes nicht funktioniert, ist vielleicht deine Fallout 3 Version veraltet (1.7 ist die aktuellste Version). Das kann manchmal zum Problem mit Addons führen.

Antwort #2, 06. Oktober 2010 um 22:48 von vile_things

Das Problem hatte ich auch.
hast du velleicht irgentwelche mods?
wenn ja dann deaktivire sie danach kannst du sie ja wieder aktiviren
Hat bei mir nicht funktionirt also habe ich noch ma von vorn angefangen (leider).

Antwort #3, 10. Oktober 2010 um 15:54 von Lucars85

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)