Tasten drücken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist es so wie im 1sten teil das man tasten drücken muss um ein ultimatieves jutsu einzusetzen?
weil ich mir gameplays angeguckt hab und ich das mit den tasten nicht gesehn hab

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:35 von AlexUchia

25 Antworten

also klar du musst 2 mal Dreieck drück und dann Kreis um es zu aktivieren aber während des Jutsus gibt es kein Drücken mehr ^^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:37 von -Minato

leider nicht das ist für mich ein absoluter Minuspunkt die Jutsus sehen im Gegensatz zum ersten Teil einfach nur langweilig aus

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 16:39 von Kakashifan073

schade und wie ist es wida mit an der wand laufen?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 16:39 von AlexUchia

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
damit sieht es schlecht aus

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 16:41 von Kakashifan073

klar sahen die im ersten Teil viel spektakulärer aus, aber du musst mal daran denken das sie sich in Storm 2 mehr an die Story halten deshalb passen die auch die Jutsus mehr an diese an, im 1ten Teil haben sie sich ja nicht wirklich um die Story gekümmert da konnte man auch die Ultimates so Übertrieben machen ^^.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 16:42 von -Minato

ich finde trotzdem das es ein Minuspunkt ist^^

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 16:43 von Kakashifan073

oh naja ich freu mich trotzdem ^^


wird n klasse spiel

und danke für die schnellen antworten ^^

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 16:43 von AlexUchia

bitte XD

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 16:47 von Kakashifan073

ich glaube weniger das es etwas mit der story zu tun hat als mit dem onlinemodus da muss es schnell gehen einige spieler haben halt keine lust sich das jutsu des gegners anzuschauen

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 16:43 von gelöschter User

Ja das natürlich auch xD da hast du auch recht, aber trotzdem wird es irgentwo auch was mit der Story zu tun haben.

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 16:48 von -Minato

ich glaube auch nicht das es was mit der Story zu tun hat wenn überhaupt nur mit dem Online Mode

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 16:51 von Kakashifan073

Ok was wollt ihr mehr,besser aussehende jutsus oder einen online modus?DIe sagten selber das sie die jutsus ned so wie bei den anderen teilen machen können,da sonst der online modus ned funkt,da alles lagen würde

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 16:52 von Natural8o8Reborn

ja es kann auch mit der story zu tun haben aber ich denke das mit dem onlinemode war der hauptgrund weil bisher war es so das die ultis immer so mit tasten drücken war und sehr spektakulär waren kaum is der onlinemode da is das net mehr so

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 16:48 von gelöschter User

ich finde es trotzdem doof wenn sie beides nicht auf die Reihe bringen dann sollen sie das Spiel erst rausbringen wenn sie es hinbekommen XD

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 16:54 von Kakashifan073

es ist unmöglich,so spektakuläre jutsus zu machen,und dabei noch nen online modus einzuführen,da sonst die ganzen server abkacken würden.
Es ist einfach UNMÖGLICH!

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 16:55 von Natural8o8Reborn

dann muste aber vlt noch ein bis zwei jahre warten bis die netzwerktechnik so weit is dass das lagfrei läuft

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

unmöglich ist es nicht wenn man noch einige Jahre gewartet hätte dann währe die Technik ausgereift genug gewesen!

und ich habe auch kein Proplem da mit zu waren wenn es daür ein Spiel gibt das ALLES hat!

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 16:57 von Kakashifan073

genau.

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 16:56 von Natural8o8Reborn

wie ich schon sagte ich habe kein Proplem damit zu warten wenn dafür ein geiles Spiel rauskommt!

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 16:57 von Kakashifan073

Ich brauch keine besser aussehende jutsus.

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 16:58 von Natural8o8Reborn

aber alles wird ein spiel nie haben das ist auch unmöglich da immer neue sachen rauskommen

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 16:55 von gelöschter User

ich meinte alles ja auch nicht in dem Sinne ich meinte das so das Online Mode UND coole Jutsus unter einem Hut sind

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 17:00 von Kakashifan073

oder wenigstens das man im VS Mode die coolen Jutsus hat und im Online Mode eben die anderen aber aus den Shippuden Jutsus hätte man so viel mehr rausholen können!

Antwort #23, 02. Oktober 2010 um 17:00 von Kakashifan073

das ist zumindest meine Meinung!

Antwort #24, 02. Oktober 2010 um 17:01 von Kakashifan073

Ende!

Antwort #25, 02. Oktober 2010 um 17:01 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)