Quest 109 Elementartraining (Dragon Quest 9)

Hallo.
ich wollte fragen ob mir jemand ganz genau erklären kann wie das geht ich komm mit der mission nicht klar und irgendwann fliehen immer diese metallschleime.
THX im vorraus

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 16:48 von jokakoboja

2 Antworten

Wenn du einen Zauberer hast dann überspringe 1.

1. mache deinen typ zu Zauberer

2. du brauchst 8 talentpunkte und verteilst diese bei untersten von zauberer

3. mache deinen helden wieder zu seiner alten Berufung wenn du einen zauberer hast kannst du auch dies überspringen

4. geh in quarantomben die bei sichau und such einen Metallschleim setze mit dem der Zauberbann hat Zauberbann ein und mit zwei deiner team mitglieder kreifst du an wenn er 2 Schdaden bekommen hat kreifst du mit dem an der Zauberbann eingesetzt hat und killst den Metallschleim wenn es nur eins oder nichts abgezockt hat musst du nochmal angreifen das er nur noch einen lebenspunkt hat er hat insgesammt 3 und dann must du in killen mit dem der zauberbann eingesetzt hat und mit keinem anderen

dass dei fliehen kannst du nichts machen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 16:53 von Simpsons1996

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ja ich bin aber schon viel weiter ich bin schan über level 20 bei jeden und die ziehen immer unterschiedlich ab ich habe einen barden,kampfkünstlerrin,zauberin,und klaube noch einen krieger oder so also setze ich zu erst zauber bann ein ja und der jenige mit zauberbann muss ihn dann töten und dazu muss ich mind. 3mal angreifen das problem ist er flüchtet dauernt...
Trotzdem danke jetzt weiss ich mehr.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 17:08 von jokakoboja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)