es wird doch eine story geben (DB Raging Blast 2)

bei den 5 trailer sieht man ausschniete von der story

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 17:19 von gabar

20 Antworten

ja aber bitte lass den thema jetzt weg wir werden es alle sehn bitttee

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:21 von gelöschter User

welche minute gabar endlich was positives von dir

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 17:35 von gelöschter User

Ja man gabar

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
nigtmare wie heist du auf ps3

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

Nightmare85

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 17:51 von gelöschter User

nigtmare hätte ich mir gedacht suchst du noch ein clan

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:55 von gelöschter User

Nein XD

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 17:54 von gelöschter User

aso shiiiiiiiiiiiiiiiiii...t wollte dich dabei haben

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 17:58 von gelöschter User

Hm naja

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 17:57 von gelöschter User

könnte jemand schicken den 5 trailer ich glaub den kenne ich garnicht

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 19:25 von oranged

falls ihr es nicht wisst das sind alles attacken

1. da wo vegeta mit den geschockten gesicht schaut und dann von hatchyacks attacke getroffen wird das ist die ultimate von dem .

2.wo bojack zangya nach vorne wirft und tötet ist ne team attacke ,weil das auf namek im trailer ist.

3. Da wo Cui vs Vegeta scounter kämpft und die attacke die cui da macht heißt Ahhh Lord Freezer ! da zeigt cui nach vorne sagt da ahh lord freezer der gegner guckt hinter sich und cui feuert eine anzahl an salve explosionen auf den gegner. das ist seine ultimate So ist alles geklärt.

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 19:38 von TheVegetaX

wow danke ^^
also hätte man auch selbst irgentwann gemerkt wenn nicht spätestens wenn das spiel draußen ist und man es selbst spielt

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 19:53 von gelöschter User

die bojack story spielt halt immer in der stad bei spielen gesehen und hatchyacks ultimate habe ich auch schon in einem gameplay gesehen . und die attacke Ahh Lord Freezer ! gabs auch in BT3

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 20:03 von TheVegetaX

nein der galaxy mode ist nich der story mode !

schaut das viedeo an

und drückt ab 0:03 pause , dann steht da bei mission unten links
das man den innerhalb 120 sec killen soll! also wird es einen story mode geben , das ist nur eine heraufoderung !

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 20:13 von __-GanGstA-__

__-GanGstA-__ du bist genial!


PS: ich bin mw2 besser als du, hätt ich nicht gedacht xD

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 20:22 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

ya man ;D danke

ich weis ... :D

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 20:23 von __-GanGstA-__

aber es wird ne story geben weil das spiel war da noch nicht ganz fertig(ich glaub 95% aber das glaub ich von ihm grob geschätzt) also kann es sein das die groben 5% der story mode seien kann :D und vlt wollten die macher den story mode noch nicht zeigen!

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 20:27 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

oh ich liebe sowas mit missionen wo du die befehle machen musst

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 23:48 von gelöschter User

Vielleciht gibt es noch Hoffnung! Der Franzose meinte er habe das ganze Spiel durchgesucht, un dhabe nur den Galaxy Modus gefunden. Das Spiel ist zu 95% fertig und er meinte auch das man das OVA nich sehen konnte. Aber das OVA kann man nur in der Story ansehen! Im 2. Trailer oder so stand da: "The fight continues in the game" oder so ähnlich^^ Vielleicht ahben die einfach den Storymodus für die Tester rausgenohmen, damit's ne überraschung wird? ^^ Nachher bekommen wir die Zwischensequenzen aus Bodukai 1 und das Rum fliegen von Tenkaichi 2 ^^ Und dann noch ein haufen was wäre wenn kämpfe :D

mfg

Antwort #19, 03. Oktober 2010 um 10:23 von Sahne_Torte

du bist genial sahne torte

Antwort #20, 03. Oktober 2010 um 10:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)