Blitzaxt oder Überfallaxt? (Monster Hunter 3)

Hey leute welche der oben genannten waffen sollte ich nach der Knochenaxt+ verwenden.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 17:45 von yoshiboy45

11 Antworten

nimm am besten die blitzaxt wegen dem elemtangriff und wgen den besseren upgrades... die überfallaxt würd ich eigl net nehmen die die die affinität runtersetzt und die verbesserungen net grad besser werden... des einzig gute an der überfallaxt is der schwertmodus, da sie da lähmextrakt aussondert... musst du entscheiden ^.^

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 17:54 von Irblich

ich wurde dir blitz axs entfelen da sie dan zu einer hihen aufgewertet werden kann also nach blitzaxst die hohe blitzaxst machen

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 17:54 von heyo

Du kannst doch einfach ein Mal die Überfallaxt machen, und ein Mal die Blitzaxt machen, wenn du dich nicht entscheiden kannst ^.^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 17:59 von Lucky97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo danke leute

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 18:01 von yoshiboy45

mach dir zuerst die blitzaxt, wenn du online spielst dann mach dir die lagiacrus + rüssi. dann is sie eine der besten para waffen im spiel

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 18:15 von ni-ten-do-play-sy-x-box

hat irgendjemand mal lust mit mir online zu zocken
vielleicht nächste woche am samstag

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 18:19 von yoshiboy45

jo hab ich welcher rang bistn?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 18:39 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Ich fang erst online an bin aber offline schon ziemlich weit kannste mir mal deine serverdaten geben oder so. wolln wir vielleicht online ein team bilden.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 18:49 von yoshiboy45

mein chara heißt Lars jr. 32 id PY3G9Y kann auf jedem server außer anfänger spielen. wenn du zeit hast schreib hier rein "ich bin jetzt on" dann geh ich auch on. kann aber nur morgen vormittag (muss russisch pauken)

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 18:59 von ni-ten-do-play-sy-x-box

hab nich m(_ _)m
bin nur bei schueler.cc

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 19:21 von ni-ten-do-play-sy-x-box

ok dann gib mir mal deine schueler.cc daten. dann können wir da chatten

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 09:18 von yoshiboy45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)