Die Gladius Türme! (Rogue Galaxy)

Ich habe den ersten Prinzen besiegt und finde den zweiten einfach nicht. Bin auch schon durch den zweiten Eingang gegangen und habe mich versucht nach oben durchzukämpfen, aber das klappt nicht! Bin schon im 6ten Stockwerk, aber das 7te finde ich nicht. Ich lande immer wieder beim zweiten Turm! Bin echt verzweifelt und renne schon seit Tagen durch diesen Turm...Bitte um eine genaue Beschreibung...Danke schon im Voraus! LG

Frage gestellt am 25. November 2007 um 18:58 von Cesy

3 Antworten

Komisch, dass die Frage zum Gladius-Tu8rm hier so verdammt oft gestellt wird, und trotzdem immer wieder neue/gleich getsellt werden...

Also - genauso wie beim anderen Turm - wechselst du bei Aufsteigen zwischen den Türmen, bis du oben angekommen bist.
Jedoch kann man mit den Fahrstühlen nicht die Gebiete der Ebenen erreichen, die für das erklimmen des anderen Turmes betreten wurden.

Antwort #1, 26. November 2007 um 09:37 von gelöschter User

öhhhmm..wöö..versteh ich irgednwie nciht ganz...gibt es also eine art zweiten eingang für den zweiten turm?
bin gerade an der gleichen stelle..hab ständig rumgesucht aber lande nie da, wo ich eben hin muss -.-

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 01:31 von Raven3

Eigentlich ganz einfach, wenn du den 1. Turm geschafft hast, must du wieder ganz von vorne in Zenard bei dem 2. Eingang anfangen (da wo der Roboter dir den Wegschild frei macht, nur auf der Anderen Seite). Dadurch fängst du beim anderen Turm auf der 1. Ebene an. Jetzt musst du auf dem Weg nach oben nur ganz genau aufpassen (immer wieder Karte benutzen), daß du nicht auf den schon betretenen Weg (vom 1. Turm) kommst! Ist mir glaub ich einmal irgendwo zwischen der 4-6 Etage mal passiert.
Du musst also eigentlich immer nur die Karte benutzen und darauf achten einen ANDEREN (noch nicht betretenen - daher auf der Karte noch dunklen) Weg einzuschlagen. Dadurch kommst du beim nächsten Fahrstuhl immer wieder zu einer neuen Stelle der nächsten Etage raus. (Am Ende musst du dadurch bei den Teleportern von BEIDEN Türmen alle Ebenen aktiviert haben.)
Versuchs mal so: Suche einfach den höchsten Teleporter des anderen Turms und versuche dort einen Weg nach oben zu finden (Wenn du den 7.Stock vom 2.Turm suchst, teleportiere dich zum 6.Stock des 1.Turms bzw. wenn du den 5.Stock vom 2. suchst, dann zum 4. des 1. usw., dann müsste irgendwo eine Weggabelung sein, die du übersehen hast. Wie gesagt benutze einfach die Karte und checke alle dunklen Ecken ab oder du hast in den Ringen noch eine Weggabelung offen.

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 13:50 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)