Ich tinke schon... (Pokemon - Team Himmel)

...die ganze zeit im Pandir cafe. Aber ich schalte den Verhägnisturm nicht frei. (hab schon mehr also 150 gläser getrunken)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 18:02 von gelöschter User

5 Antworten

Habe Geduld, irgendwann wirst du ihn freischalten. Versuch es am besten indem du Gummi-Drinks trinkst.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 19:22 von gelöschter User

Stimmt... Mit Gummies habe ich oft nen Dungeon freigeschaltet...

Hast du den Verhängisturm mal versucht? Vielleicht schaffst du es mit Stahlos? Weil er ist Stahl und hält einiges aus. Er kann nicht vergiftet werden und lernt gute attacken auf level 1(Feuerzahn, donnerzahn..ect) Mit dem bin ich erfolgreich auf der null-insel gewesen. Hab zwar einpaar versuche gebraucht aber dann ging es. und trainiere in den ersten ebenen!

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

Ich habe mich noch nicht am Verhängnisturm versucht. Danke für den Tipp mit Stahlos, aber, dass ich auf den ersten Ebenen trainieren muss war mir bereits bewusst^^.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Mew wäre auch keine schlechte idee. der kann JEDE Tm erlernen! Du musst nur gute tms finden.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 21:01 von gelöschter User

Das wusste ich ebenfalls bereits.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)