vereine wollen so viel geld (Fifa 11)

immer wenn ich zb. bendtner von arsenal oder andere kaufen will wollen die so viel geld er ist 18 mille wert und die wollen 27,5 mille und nicht nur bei ihm auch schürrle wie bekomme ich das hin das ich für bendtner 19 oder so bekomme

und ist milos krasic auf fifa 11 wenn ja welche liga und welchen verein

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 18:43 von fuba9

1 Antwort

Hi, also du kannst das gar net bestimmen, das ist halt so wenn Arsenal so viel will dann musst du es eben zahlen, du kannst höchstens probieren 23,75 zu bezahlen + ein höheres Gehalt als was du jetzt geboten hast sowie ein 5jahresvertrag dann müsste es eigentlich passen, so ist es zumindest in Fifa 10. Probier es mal und erstatte mal Bericht, Krasic gibt es zu 99,9% ich habe Fifa 11 noch net aber er spielt in der Seria A bei Juventus Turin! Also da muss es ihn eigentlich jedenfalls geben :D

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)