Kann man Zäune bauen? (Harvest Moon)

Kann man das ? weil da steht immer sowas wie : pilzschuppen,viehscheune und zäune ...

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:04 von Bad-Angel12

3 Antworten

Also.. ich weis zwar nicht was du meinst mit

sowas wie : pilzschuppen,viehscheune und zäune ...

Aber.. man kann zäune bauen:

du musst von holzfäller götz einfach holz, stein oder goldholz kaufen und lässt es dann auf deiner farm (Wichtig: geht nur auf dem beschen untergrund NICHT im graß!) fallen,

also mehrer hald so wie du willst und dann legst du damit ein vireeck oder ebben eine geschlossene form.

Da kannst du deine Tiere reinführen, musst eben ein loch machen und es dann wieder füllen.

Und dann können deine tiere nicht weglaufen :D

alsoo hoffe es hat geholfen lg Blaire

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 19:22 von Blaire

ja das hab ich ja ... ich meine so richtige zäune nicht einfach steine hinwerfen

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 19:25 von Bad-Angel12

Das geht nicht, mit Zäune meinen alle das, was Blaire schon gesagt hat.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 10:19 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)