ich bin bei der 1.mission komme nicht weiter (Enter the Matrix)

wenn ich im postgebäude bin, muss ich hinter einen schalter und durch di sicherheitstür zum lastenaufzug zu kommen. hinter dem schalter ist eine tür, wenn man die betritt ist eine halle, wo eine weitere tür ist die aber verriegelt ist. kann mir jemand sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 18:52 von eisernried

3 Antworten

Das ist de falsche Tür. Das weiss ich.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 21:08 von gtaking99

Du musst in einen Raum von Polizei Einheiten gehen (dieser müsste wenn du ganz am Anfang bist einfach gerade aus durch und dann eine Tür rechts sein) und wenn du diese erledigt hast, dann muss irgendwo in dem Raum eine Kiste voll Granaten sein. Dann musst du nur noch nach rechts laufen, wo du dann ein paar Glasscheiben siehst. Diese mit den Granaten zerstören (pass aber auf, dass du nicht auch zerstört wirst!) und dann weißt du sicher selber weiter...

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:50 von Momostar16

momostar verwechselst du gerade das postgebäude mit dem flughafen O.O ?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:55 von Sephirothxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enter the Matrix

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)