Bitte sofort helfen! (Layton - das geheimnisvolle Dorf)

Hallo ! Ich bin grad' beim Rätsel Nr° 100 (das mit den Quadraten).Könnt ihr mir bitte eine beschreibung machen wo,wohin,an welchen Nagel die Quadrate kommen.Ich wäre sehr erfreut wenn ihr es mir schnell antwortet!
Danke im Vorraus!

LG Cat_Doll

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:41 von Cat_Doll

1 Antwort

oh ok klaro hir ist die lösung : Stell dir vor, du würdest die Nädel horizontal (also von links nach rechts) numerieren und vertikal (von oben nach unten) mit Buchstaben versehen. Die folgenden Nädel müssen für die richtigen Quadrate miteinander verbunden sein. Wenn in einer Reihe Pins fehlen, werden die verbleibenden trotzdem mit den gleichen Buchstaben/Zahlen numeriert wie darüber und daneben in den anderen Reihen.

1. A1, A2, B1, B2
2. A3, B5, C2, D4
3. A4, C1, D6, F3
4. A5, B4, B6, C5
5. D2, E1, E3, F2
6. B3, C6, E2, F5
7. C4, D3, D5, E4

Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 14:13 von 666Black-Dragon666

Dieses Video zu Layton - das geheimnisvolle Dorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf

Layton - das geheimnisvolle Dorf

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf spieletipps meint: Ein schönes Puzzlespiel für den DS, bei dem nicht nur Casual-Spieler ihre Freude haben. Wem die 130 Level nicht reichen, kann sich via Wi-Fi neue Puzzles holen!
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - das geheimnisvolle Dorf (Übersicht)