Eisenwächter (KH Birth by Sleep)

Der Eisenwächter Nr. 3lässt mir nie Zeit mich zu heilen, deshalb gehe ich ziemlich schnell KO. Hat jemand Tipps?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:59 von cs24

6 Antworten

Ja,hohl dir die Fertigkeiten Dickschädel,Trotzkopf und Immunität,dann stirbst du nicht immer und wirst während des Heilens nicht getroffen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:04 von EverydayZocker

die attacke, wo er mit dem hammer haut kannst du abblocken, wenn du konterst is er für 2 sekunden betäubt, da kannst du dich heilen, den kreiseln von ihm musst du ausweichen, wegrollen und so halt^^

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:05 von Obito97

Man kann wirklich blocken? Gut zu wissen. Danke.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 20:07 von cs24

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
hab ich duch zufall entdeckt^^ ich hab ihn einmal alleine gschafft, und jetz schaff ichs mit meinem freund zusammen nich mehr -.- also der auf arenastufe 20
ich muss bei der einen strecke 5 minuten shcaffen (karamboulagerennen), und ich brauchte 5:03 minuten -.-

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 20:19 von Obito97

Obito wen du die zeiten schaffen willst nimm dir nur 1 gegner mit da es mit mehreren viel schwerer wird.

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 21:18 von olyndria

ne Empfohlene Atace für den 3er wächter ist Schallschock, da der Gegner von ihm zurückgeworfen wird und nichts machen kann, während er aktiv ist (klappt nur beim 3er)

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 00:15 von maver1ck95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)