Turban (AC Wild World)

Ich hab ja jez diesen turban von dem walross und soll den graziza geben aber wie? soll ich den aufsetzen oda so? kann mir bitte jemand GENAUSTENS beschreiben wie ich den graziza gebe?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 19:58 von hexlein28

6 Antworten

wenn aziza in der stadt ist und du wenn du mit ihr redest den turban in der tasche hast spricht sie dich entweder darauf an oder es gibt ein menupunkt der dir erlaubt den turban ihr zu geben.
weiß ich grad nich genau aber so müsste es sein

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:08 von drake5000

na ja, also wenn du mit ihr redest, spricht sie dich von selbst drauf an, wenn du ihn in der tasche hast. aber was meinst du mit "es gibt ein menupunkt"? sowas hab ich ja noch nie gesehen. sicher, dass das bei ACWW war?

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 14:35 von _Toadette_

_Toadette_: Ich bin mir sicher, dass drake5000 das mit dem Menüpunkt so meint: Man redet ja mit Aziza, und gleich am Anfang stößt sie erst ein paar bewundernswerte Worte aus, und fragt dich dann, ob du ihn haben kannst. Du drückst natürlich ja, und es erscheint dein Inventar. Da klickst du den Turban an und drückst nochmals Ja, dann gehört er Aziza.

Ich habe diesen Vorgang schon einmal gemacht, da kam die Goldene Axt raus, und zur Zeit warte ich auf ein Feuerwerk um meinen Massagesessel dem Törtel zu geben.

Lg Sunnia

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 15:01 von Sunnia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso. aber das ist ja das gleiche, wie wenn sie dich drauf anspricht. das meinte ich.

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 15:04 von _Toadette_

Wenn sie einen Anspricht dann wählt man ja erst danach?!

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 15:06 von Sunnia

hä? ich mein das so:
sie sagt "boah, ist das ein turban?", ich sag "hier, für dich" oder so ähnlich.
oder sie sagt "ahh, ict der für mich", ich sag "ja"

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 15:16 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)