Dringende FRAGE ! (GTA 4)

Hi

Ich hab Echt ein dutzend Spiele für meine xbox hab aber kein Plan wie ich sie online spielen soll.
es steht meist da ist solle mich mich mit xboxlive verbinden ?
Wie geht das?
Ist es kostenflichtig online zu spielen
Und auf der homepage von Xbox war ich schon ,habs immer noch nicht kapiert
am besten wär es wenn jem. ein Youtube Vid. kennt wo jem. sich damit verbindet ,dass ich es genau nachmachen kann

Danke im Voraus
peace All <33

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 20:04 von JaNplay

2 Antworten

in so ein situation bin ich auch
ich glaub du brauchst eine internet verbindung zum xbox live
etwa mit den W-Lan adapter oder LAN-kabel ich glabe das du
auch monatlich das bezahlen musst also hab nicht viel ahnung
hab seit 4.wochen eine elite

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 19:07 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
noch etwas
sicher weisst du wie man online spielst wenn du auf Multiplayer des spiels gehst aber vorerst mus das live eingestellt werden

ps.kauf das W-Lan adapter oder LAN-Kabel und frag einen pc servis oder ein bekannten ob er dir dabei hilft

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 19:13 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)