welches game ... (Mafia 2)

moin leute ,also was soll ich mir holen mafia 2 oder red dead redemption

gruß shadow-62

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 20:15 von shadow-62

8 Antworten

red dead redemtion. sind aba beide gut.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 20:45 von ps3socom4live

danke für den tipp XD

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:45 von shadow-62

Mafia 2 red dead redemption wird schnell langweilig mafia piele ich zum 4. mal durch und es ist immer noch nicht langweilig

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
bei red dead redemtion hast du aber auch sowas wie mimi games und freies spiel. ;-)

Antwort #4, 05. Oktober 2010 um 19:44 von ps3socom4live

bei mafia 2 hast du auch freies spiel musst dir halt jimmys vendetta oder bald joes adventure...stimmt die mini games sind gut five finger fille;-)

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 14:43 von gelöschter User

jimmys vendetta is ja nich wirklich freies spiel, du kannst weder jahr, noch jahreszeit auswehlen. und vito gefällt mir deutlich besser als spielbarer charakter, jimmy is irgentwie so eiskalt. :-)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 16:30 von ps3socom4live

ich empfiehl die auf jeden fall red dead weil du da sehr viel mehr möglichkeiten hast als in mafia 2...
Ich hab beide spiele und ehrlich gesagt bereue ich es mir mafia 2 geholt zu haben weil die stadt nur kulisse ist und du nichts machen kannst...in red dead hast du auf jeden fall mehr fun :)
so meine meinung

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 17:37 von Z0rkcero

hallo shadow-62,
ich würd dir RDR empfehlen..
Kannste nach der Story: Mini Games,rum reitem und Online spielen.
Mafia II ist auch sehr gut aber trotzdem gibts bei RDR den MP :)

MFG: I_Fighter_I

Antwort #8, 07. Oktober 2010 um 15:03 von I_Fighter_I

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)