Cheats im Telefon (GTA 4)

Kann mir jemand sagen ob man die Cheats im Telefon wider entfernen kann den ich habe 5 Cheats geschpeichert und ich will nicht mehr einegeben den ich habe angst das es zu viele werden und ich keine übersicht mehr habe bitte um hilfe lg Deadra

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 19:01 von Reininger

7 Antworten

Nein die kannst du nicht löschen !
cheaten bringt nur ärger und ärger

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 19:33 von Bincore

Sein niccht so pessimistisch gegenüber cheats cheats in gta sind so nürlich wie Fische im Wasser

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 19:49 von Reininger

Stimmt zeigs ihm Tiger

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 21:13 von LaoShung14

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke aber es stimmt ich glaube wen du gta sa spielst verwendesdt du haufenweiße cheats

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 21:46 von Reininger

Wie war es denn eigentlich in Gta San-Adreas´?. Mit welchen Cheat(s) hat man sich damals seine "100 % Absolviert verbaut"´?. Ich und ein paar andere User sind nämlich immer noch am Rätseln wann und durch welche Cheats man sich die 100 % bei Gta IV verbaut hat. Auf Spieletipps.de wurde ja nur auf den Lebens bzw. Fahndungscheat aufmerksam gemacht.

MfG;

Antwort #5, 15. Mai 2008 um 09:18 von darkzone_

bei gta sa habe ich mir die 100% mit allen cheatz versaut.deswegen rate ich jeden das er bei keinen game cheatz benutzen sollte weil wenn mann mit cheatz erfolge bekommt einfach jeden bescheisst.ich kann mit 100% sicherheit sagen das ich keine cheatz benutze.und ich gebe bincor recht.alle meine 26 xbox360 games habe ich bei kein game gecheatet.und wenn mann bei gta cheatet macht es eh nur die ersten paar stunden bock und dann ist es eh langweilig.deswegen kann ich das egh nicht verstehen warum die entwickler einen schutz ein bauen das mann gar keine cheatz mehr benutzen kann.

Antwort #6, 15. Mai 2008 um 12:19 von neowinger25

JA aber hast du in allen deiner 26 spiele 100% glaube eher nicht

Antwort #7, 15. Mai 2008 um 14:26 von Reininger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)