...bitte lesen...wer ist das? (Nintendogs Labrador)

Hay Leute,es kommt eine Frage die...naja liest es selbst durch:
ich hab hier viel über Krogirl oder so gelesen.Könnte man mihc bitte aufklären?Was hat sie denn gemacht?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 20:26 von Madridt

7 Antworten

Im prinziep garnichts!
Alle diese Antimodlinge haben etwas gegen sie nur weil sie Spieletipps besser machen wollte.Die sagen z.B. ''Sie denkt sie wäre etwas bessereres'' das hat sie nie gesagt oder gemeint...
Sie war immer nett zu mir und zu den anderen..
Einfach nur kindisch das Behnehmen der Antis.. -.-

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 16:07 von gelöschter User

Boah nee...Wenn man uns sagt: hört auf zu spammen! und dann selber spammt, finde ich, hat sie das verdient, das man ihr die meinung sagt
Ausserdem gibts keine Antis mehr

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 12:33 von nintendogs_labrador_fan

oh is ja wei uch egal oda xD
da wir ja eh grade beim vollspamen sind:


oda hier xD EmoBoys meldet euch ey XDDDDD wahahhaa *kann nicht mehr*

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 15:24 von NudelBrot

Achso...thanks

denn ich hab hier viel gelesen und hab mia so gedacht:
"Who the f*uck is Krogirl"
naja danke an alle ♥

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 19:40 von Madridt

@nintendogs_labrador_fan:
Aber wo hat sie denn gespammt?

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 11:04 von gelöschter User

wer sagt es gibt keine antis mehr? ich bin einer und sag ich wasd schlimmes über krogirl?

eure nitro_girl

Antwort #6, 18. Oktober 2010 um 14:06 von nitro_girl

Keiner (; Ich denke ihr seid überflüssig auf Spieletipps nicht als User sondern als Antis gewesen ihr habt eh gemerkt das es nichts bringt -.-''

Antwort #7, 12. November 2010 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)