Fragen zum Spiel (Splinter Cell Conviction)

hi leute, ich wollte euch mal fragen ob das Spiel empfehlenswert und ob es zu brutal oder zu storylastig ist. War schon fan der vorgänger , die ab 16 waren, gibt es einen grossen unterschied zu den Vorgängern oder wieso ist es ab 18(bin nämlich noch net 18 :D)

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:01 von Deidara97

2 Antworten

zu den vorgänger, speziell Chaos Theorie gibt es schon ein paar Änderungen, aber ich bin begeistert von dem spiel. Die Brutalität ist nicht wirklich härter als früher und das mit der story, es gibt schon ne richtig gute story, aber du kannst auch nebenmissionen machen, in was nichts mit der geschichte zu tun hat. Ich würde es dir auf jeden fall empfehlen

Antwort #1, 05. Oktober 2010 um 00:55 von Killerblume

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
also ich find es is schon brutaler weil man jetzt nitmehr die option töten und bewustlos schlagen hat man muss töten.. die story is mir ein bissl zu kurz aba ansonsten is das spiel der hamma also kaufen xD

Antwort #2, 12. Oktober 2010 um 18:13 von Undertaker18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)