letzte form (ventus) (KH Birth by Sleep)

mir fehlt bei ventus ein kommandostile aber ich weiß nicht wie man den freischaltet es ist auf jedenfall ein kommandostile den man benutzen kann wenn man bereits in einem kommandostile ist und dann die bedingung erfüllt

ich hab davon nur:
zyklon
himmelsstürmer

und klingenlicht

aber ein kommandostile fehlt mir noch
welcher und wie schalte ich den frei

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:30 von NARUTO-FREAK3000

5 Antworten

des eis teil glaub da musst du schlarafenland lied bei der maschine auf meister mit der wertung fantastisch schaffe

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 21:34 von xXZackXx

danke das probiere ich gleich aus

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 21:58 von NARUTO-FREAK3000

ach, ich habs nach geschätzten 30 Versuchen dann mit aber 3100 Punkten geschafft, du darfst halt nicht daneben "schießen" so das iwann der hintergrund so voll jubelnd wird das du übelst viele punkte bekommst (Eis-Fortuna), eig. richtig schlecht, kannste aktivieren wenn du ein eis istt (20% Chance das es aktiviert wird, schlechte angriffe, schlechte En-Kombo) es lohnt sich halt nur dafür das man alles hat, einsetzen würd ich es nich xD

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 11:52 von Keno77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
bin grad dabei alle kommandos zu sammeln, mir fehlen noch ungefähr 15 stück (eis fortuna hab ich schon)

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 16:02 von NARUTO-FREAK3000

mir fehlen jetzt nur noch Fokus-Blocken (hol ich mir jetzt grad) und dieses abschlusskommando welches man durch trotzkopf und dickschädel kriegt, weis aber noch nich wie ich das anstellen soll... dann hab ich alle berichte fertig xD

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:39 von Keno77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)