Zonen (Pikachus großes Abenteuer)

ich komme irgendwie in keine andere zone kann mir einer sagen wie ich in eine andere reinkomme oder was ich machen muss

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 21:58 von Der_Brutzler

10 Antworten

du musst immer die bosse der zonen besiegen

um in die strandzone zu kommen musst du bisaflors minispiel schaffen
um in die eiszone zu kommen musst du garados minispiel schaffen
um in die höhlenzone zu kommen musst du impoleons minispiel schaffen
um in die magmazone zu kommen musst du die lore holen
um in die spukzone zu kommen musst du lohgocks minispiel schaffen
um in die steinzone zu kommen musst du rotoms minispiel meistern
um in die blumenzone zu kommen musst du brutalandas minispiel meistern
um in den himmelsgarten zu kommen musst du raquazas minispiel meistern

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 22:05 von yoshi777

ich habe das von bisaflor aber schon geschafft und komme trotzdem nicht in die strandzone

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 13:55 von Der_Brutzler

du musst ja noch mit plaudagei sprechen und dann mit dem wächter sprechen der strandzone

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
ne ich musste mit Traunfugil sprechen.hab es jetzt übrigens durch(die story)

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 18:20 von Der_Brutzler

hast du es auch durch Der_Brutzler?

wie fandest du das spiel?

ich fands nicht schlecht

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 20:23 von yoshi777

ja es ging(ich fand es viel zu einfach)hab insgesamt ca 10 std gespielt und ca.3,5 std gerätselt wie ich in ne andere zone komme

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 20:21 von Der_Brutzler

aso hast du eig. auch schon deoxys und so als freunde?

wenn noch nicht dann schau dir bei tipps und tricks den eintrag von yoshi777 (das bin ich) an. da hab ich es beschreiben wie man sie bekommt und ob sie in der spielwlet weiterkommen

hoffe cih konnte dir helfen

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 20:25 von yoshi777

danke

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 21:38 von Der_Brutzler

bitte:)

hast du pokemon hg oder ss?

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 23:41 von yoshi777

hihihi ich hab mir in die hose gemacht lol

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 03:17 von Der_Brutzler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)