hallo (FS X)

hallo erst mal

also ich habe mir den fsx gestern gekauf aber jetz meine frage wie kann ich des einstellen das ich die triebwerke manuell starten kann und nicht das die schon an sind wen ich freien flug mache ?

weil des langweilt mich voll

bitte schnell antworten danke

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:05 von gelöschter User

3 Antworten

das kanst glau nicht ändern. normaler weisse stellt man ja das flugzeug nicht auf die startbahn und bei den gates rollt es noch etwas ich spiele dann halt das er ankommt und ich zuerst noch passagiere mitnemen muss somit stelle ich alles ab kann mich in ruhe vorbereiten mit ils zeugs navigations etc. und erst dann neme ich wider kontakt mit dem tower auf und starte die tribwerke.

allso nerven tut es nicht wen sie schon an sind zumindest nicht für die die etwas fantasie haben stell dir mal vor man kann nur mit abgeschalteten tribwerken ins spiel dann bist du an einem standort wo schon eins steht und dann wirts du automatisch in die luft versetzten mit abgeschaltetnen tribwerken wäre das ein absturz

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 08:54 von luchs96

ja im online modus passiert das sehr oft dass man in der luft respawnt wird!

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 10:41 von Pawlowitch

achso ok aber danke

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)