Was denkt ihr ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was denkt ihr kommt noch ein nachfolger von storm 2 raus also dann storm 3 wo ess dann auch danzo und sasuke mit ems gibt ?

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:05 von Ek28

8 Antworten

also jetzt schon von storm 3 zu reden obwohl storm 2 noch nicht wirklich released wurde ist eigentlich zu voreilig aber ich hoffe das es storm 3 geben wird denn naruto wird nicht so schnell vorbei sein wie DragonBall (was die story angeht) wenn es leute gibt die den englischen manga auf http://www.narutoget.com/watch/579-naruto-shipp...
lesen wissen das es noch sehr lange dauert also was nach pain kommt zum beispiel
sasuke vs danzo
bee vs kisame
oder naruto wie er das kyubi komplett unter kontrolle hat usw

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 22:15 von pahrak2

ja hast recht aber das es kommt denk ich schon

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 22:19 von Ek28

ich lese den Manga aber auf deutsch das ist immer das Capter was in der Woche in Japan rauskommt. Und es stimmt Naruto geht noch sehr sehr lange es wird 100% noch einen 3 Teil geben

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 22:19 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
cool danke :D

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 22:22 von Ek28

ey auf dem wii game wurde schon der raikage bestätigt und wie er mit killerbee doppellariat gegen kisame einsetzen
also diese ninja teisen oder wie das heißt
also wird storm3 sehr viel weiter gehen und am besten wenn es komplett von anfang anfängt bis vllt zum naruto der kyubi kontrolliert und sasuke mit ems

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 22:43 von gelöschter User

also zur info, die wichtigen Kämpfe werden sein:

Sasuke vs. Naruto & Konoha
Madara ( Tobi ) vs. Naruto & Konoha PS KP OB DIE KÄMPFE GLEICHZEITIG SIND!

SPOILER: Wer ein beweis für Madara will, hier! Die letzten 5 Bilder sind ausschlaggebend!

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 16:44 von D3R-DICHT3R

ehm, nur so zur info, für die wii, kommt das spiel NICHT raus

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 18:42 von gelöschter User

japan ist ganzschön geizig was naruto angeht man siehe path of the ninja/ ninja destiny 3/und was weiß ich noch da können wir uns glücklich schätzen das storm 2 in deutschland rauskommt sind ja nur noch 10 tage

Antwort #8, 05. Oktober 2010 um 12:21 von pahrak2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)