wer ist sacha (Infamous)

wer ist sacha sie sacht ja das cole mal mit ihr zusamen waren.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:18 von SilentHill2

4 Antworten

Sasha ist die Anführerin der Reaper und kennt Kessler.
Sie ist etwas durchgedreht, und sie war garnicht mit Cole zusammen, sie will ihn damit nur beeinflussen.

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 13:05 von Prince_the_Ripper

doch sie war zum teil mit cole zusammen wenn du das endvideo siehst hat man gesehen das kessler mit ihr für kurze zeit zusammen war und wie man am ende gesehen hat sind kessler und cole die selbe person

Antwort #2, 04. Oktober 2010 um 21:11 von gelöschter User

Ja, dass weiss ich, aber im Zusammenhang war sie nicht wirklich mit Cole zusammen, sondern mit Kessler, dem Future Cole.
Also eigentlich redet Sasha nur Müll... i-wie.

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 20:23 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
nein!
der name kessler hat er sich nur ausgedacht er hieß in wiirklichkeit auch cole da hat er aber trish betrogen und kessler ist ja in der zeit herum gerreisst...
ach,alles so kompliziert.

Antwort #4, 11. Oktober 2010 um 22:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)