Decklabor (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Also ich hab mir gedacht weil es ja so viele Fragen auf Decks gibt, nun ich hab mir vorgenommen eure Wünsche zu bearbeiten.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 22:18 von Giratina_Urform

5 Antworten

Was ich hier noch anhängen wollte, ich mach euch auch mal einfach so Decks gegen bestimmte Gegner

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 11:01 von Giratina_Urform

Kannst du mir bitte das Deck von Yami Yugi auflisten, mit dem er gegen yugi angetreten ist.

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 11:22 von NarutoHokage

Also es dauerte etwas die Infos zu bekommen, aber hier ist dein leicht verändertes aber durchaus spielbares Yami Yugi Deck (nichts dazugeschrieben außer bei Wappen des Drachenzerstörers da jede Karte sonst nur einmal da ist)

Monster (17)

Dunkler Magier
Gazelle König der mythischen Bestien
Mystische Elfe
Riesensteinsoldat
Ritter des Buben
Ritterin der Königin
Ritter des Königs
Buster Klingenkämpfer
Dunkles Magier Mädchen
Erfahrener Dunkler Magier
Finsterer roter Zauberer
Geflügelter Kuriboh
Kuriboh
Großschild Wache
Marshmallon
Sangan
Verwandlungskrug

Zauber (14)

Adliger der Auslöschung
Buch des Mondes
Gehirnkontrolle
Marshmallons Brille
Monster Reinkarnation
Mystischer Raum Taifun
Polymerisation
Seichtes Grab
Stilles Verhängnis
Tausend Messer
Verräterische Schwerter
Wappen des Drachenzerstörers 3x

Fallen (9)

Angsteinjagendes Gebrüll
Faszinierender Kreis
Kreis der Magier
Magischer Armschild
Magischer Zylinder
Rettungsleine
Sieben Werkzeuge des Banditen
Spiegelkraft
Verlagerung

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:07 von Giratina_Urform

Hey das ist echt cool danke aber ich bhätte noch eine Frage: Kannst du mir noch ein Lichtverpflichtetes Schwarzflügel Deck zusammen stellen vielen Dank

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 20:28 von NarutoHokage

kannst du mir ein Blauäugiger W. Drachen deck (3mal Blauäugiger W. Drache + Blauäugiger ultimativer drache + Schwarzer rosen drache) mit 40 karten im main deck machen? bitte in real

Antwort #5, 08. Oktober 2010 um 18:42 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)